23.01.18

Weeze: Aus für München

 

Eurowings stellt die Verbindung nach München ein

Es war nicht von langer Dauer. Erst im Sommer 2017 hatte Eurowings die Strecke nach München mit 12 wöchentlichen Verbindungen aufgenommen. Auch die Region am Niederrhein und dem benachbarten Niederlanden setzten große Erwartungen in die neue Verbindung. Anscheinend blieb der Erfolg aus. Die Strecke wird am 23.03.2018 wieder eingestellt, nachdem zuletzt die Frequenz auf nur noch 5 wöchentliche Flüge reduziert wurde.

Reiseinformationen von Pollmann Flugreisen

Montag, 13. MaiICE - Strecke: Berlin - Hamburg

Ab 2021 im Halbstunden-Takt!


Dienstag, 2. AprilAirlines insolvent

"WOW Air" aus Island


Dienstag, 19. FebruarNEU: Fähre Rügen/Sassnitz - Bornholm/Rönne

3x täglich und ganzjährig


Freitag, 18. JanuarUsbekistan:

Kein Visum mehr für Usbekistan


Freitag, 11. JanuarIcelandair

Mehr Abflüge ab Deutschland


Treffer 1 bis 5 von 150

1

2

3

4

5

6

7

Nächste >

Sie sind hier: Startseite>Informationen: Touristik, Reise, Urlaub, >Informationen im Detail

Informationen im Detail

Pollmann Flugreisen